Dreiflüsse-Trachtengau Passau

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start - Aktuelles - Veranstaltungen - Details - Sitzung des Sachgebietes Presse und Öffentlichkeitsarbeit

EMail Drucken

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Sitzung des Sachgebietes Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Wann:
26.10.2018 19.30 Uhr
Wo:
Bürgerhaus Würding - Würding
Kategorie:
Gau

Beschreibung

Liebe Verantwortliche für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Internetbeauftragte,

ich möchte euch zur zweiten Sitzung des Sachgebietes Presse- und Öffentlichkeitsarbeit einladen.

Wir treffen uns am

Freitag, 26. Oktober 2018, um 19.30 Uhr im Bürgerhaus in Würding

(Adresse: Hartkirchner Str. 11, 94072 Bad Füssing OT Würding)

Folgende Tagesordnung habe ist geplant:

  1. Gibt es das ideale Pressebild? (Gruppenarbeit)
  2. Infos zur Pressearbeit im Dreiflüsse-Trachtengau
    1. Aktuelles
    2. Pressestatistik
    3. Ausblick
  3. Bericht aus der Sachgebietssitzung des Trachtenverbandes am 13.10.2018
    1. Heimat- und Trachtenbote
    2. Weitere Infos
  4. Datenschutzgrundverordnung
    1. Infos aus dem Vortrag des Präsidenten des Landesamts für Datenschutz
    2. Infos aus der Landesversammlung des Bayerischen Trachtenverbandes
    3. Bilder in Presse- und Internet – Wie ist die Situation und was ist der beste Weg?
    4. Diskussion und Fragen
  5. Presseseminar
    1. Presseseminar des Trachtenverbandes
  6. Sonstiges
    1. Berichte und Termine auf der Seite des Dreiflüsse-Trachtengaues und des Bayerischen Trachtenverbandes
    2. Planung für 2019

Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder zahlreich an der Sachgebietssitzung teilnehmt. Denn wir sind das „Sprachrohr“ unserer Trachtenvereine und Trachtler. Daher ist es wichtig, dass wir uns im Sachgebiet austauschen.

Damit wir etwas planen können, bitte ich um eine kurze Rückmeldung bis Freitag, 19. Oktober 2018.

Ebenso bitte ich um eine Information bis 19.10.2018, wenn ihr spezielle Fragen habt, damit ich – soweit es möglich ist – darauf vorbereiten kann.

Herzlichen Dank auch an die Gögginger Trachtler, bei denen wir dieses Mal zu Gast sind.

 

 

Mit Trachtlergruß

Christoph Hauzeneder, Gaupressewart

Veranstaltungsort

Karte
Lokal:
Bürgerhaus Würding
Straße:
Hartkirchener Straße 11
PLZ:
94072
Stadt:
Würding
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Bereits Registrierte Benutzer:

Sie müssen eingeloggt sein um sich an Veranstaltungen anmelden zu können.

<<  November 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
121314151718
1920212223
27282930  
<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
242526272829
31      

Zur Zeit online

Wir haben 80 Gäste online
Seitenaufrufe : 1143107